• Zufriedene Kunden sind unser Anspruch ...
    ... auf uns können Sie sich verlassen!

Wir sind die Printdienstleister in der Region, deren ­Ide­en, Kreativität, Qualität und Effizienz in den vergangenen Jahren einige Kunden überzeugt hat. Dabei machen wir professionelle Werbung nicht erst seit gestern. Brillante Ideen und deren effiziente Umsetzung kommen von einem tollen, ­dynamischen Team.

Unsere Bereiche: Redaktion, Koordination, Grafik, Umbruch, Satz und Layout. Dabei sind Vertrauen, Zuver­sicht, Loyalität und Termintreue keine leeren Worte, sondern be­deuten für uns höchste Priorität.

Professionelle Umsetzung: Wir arbeiten mit klassischer MAC-Technik für Layout und Umbruch: InDesign, Illustra­tor, Acrobat, Photoshop, moderne Server mit permanenter Datensicherung. Unsere Ressourcen stellen wir unseren Kunden zur Verfügung und koor­dinieren dabei den Produktionsablauf.
Wir fotografieren und haben ein eigenes digitales Bildarchiv.

Ihr H3-Team
Andrea Hager-Leutgäb.­ Christine Hager. Peter Hager.